Sonntag, 1. August 2010

Karten-Sonntag #4: Karte passend zum Geschenk

Sorry, Ihr Lieben, dass ich mich erst kurz vor Toreschluss noch mit dem heutigen Beitrag melde. Aber meine Kamera hat sich in Luft aufgelöst. Ich habe ja noch immer meine Kinder in Verdacht, aber beide behaupten, unschuldig zu sein und ein Alibi zu haben ... Naja, im Zweifel für den Angeklagten. Beweise fehlen mir ja ...

Und da ich erst mal gucken muss, wie es hier so ohne Kamera weitergeht, gibt's mal was aus der Konserve, was ich hier auf dem Blog noch nie gezeigt habe. Und davon gibt es noch so einiges. ;-)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die für eine liebe Kollegin bestimmt war. Allerdings muss ich zugeben, dass die Karte weniger der Hingucker ist. Eher das Geschenk.

Mal wieder ein gepimpter Bilderrahmen mit ganz alten Papieren von K&Company. Aber ich finde, zum Thema Vintage sind die einfach klasse. Noch ein bisschen Stickles und Glossy Accents dazu, farblich passend distressen und voilá! Nicht wiederzuerkennen das ehemals schlichtweiße Teilchen.Und wenn's dann noch die passende Karte dazu gibt, dann ist das kleine Mitbringsel auch schon perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.