Dienstag, 24. August 2010

ATC-Dienstag #6: Nature wins

Es gibt mal wieder ein ATC von mir zu sehen. Diesmal ein etwas ... naja, nennen wir es mal "anderes" Motiv. Es handelt sich mal wieder um einige der grandiosen Stempel von Annika. Herrjeh, was hatte sie aber auch für Schätze rausgeschmissen ... *seufz*

Ich fand ja diese Mauer so cool. Auf den Rest des Motivs hätte ich auch verzichten können, aber die Mauer musste es sein. Nur deshalb wollte ich den Stempel.
Als ich ihn dann abgestempelt hatte, kam mir das Motiv plötzlich so düster vor. Eigentlich hatte ich was ganz anderes damit vor. Aber so musste ich dringend etwas "Leben" entgegensetzen. Also Farbe (Rot und Grün) und eine sehr lebendige Blume. Und schon stand für mich der Titel fest. ;-) ... und dann durfte sogar noch ein bisschen Glitter in Form von grünen Stickles mit drauf und das sprießende Gras spielen.

1 Kommentar:

  1. Wow, cool zu sehen, wie man mit ein wenig abdecken einen Stempel ein ganz anderes Aussehen geben kann. Sehr schöne ATC's...genau meine Farben!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.