Samstag, 28. August 2010

Fund der Woche: Stoff, soweit das Auge reicht

Ich hatte Euch noch gar nicht gezeigt, was ich letztens beim deutsch-holländischen Stoffmarkt alles Schönes nach Hause geschleppt habe. Hach, war das ein Paradies dort! Und Ihr hättet die Mädels da sehen sollen: die sind da vielfach mir riesigen Trolleys aufgelaufen und haben die mit feinsten Stöffchen gefüllt. Der Hammer!
OK, ich bin ja nur ein Hin-und-wieder-Näher und insofern brauchte ich auch keine Unmengen zu kaufen. Habe mich zumeist auf kleinere Stückchen beschränkt und dafür lieber in der Vielfalt geschwelgt. Idee habe ich zuhauf ... Jetzt muss ich nur noch endlich wieder ein bisschen mehr Zeit haben. Aber so langsam wird es wieder, was Termine und Verpflichtungen angeht. Insofern freue ich mich schon auf ein paar nette Stunden an der Nähmaschine, um all die Ideen umzusetzen.

Wollte Ihr noch einen Blick riskieren? Bitteschön!

Und? schön, oder? Jetzt fehlt nur noch die Zeit, um das alles zu verarbeiten. An Ideen mangelt's jedenfalls nicht. Nee, nee! ;-)

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh, die sind ja auch schön! Und ich bin ja schon so gespannt, was Du alles draus zaubern wirst...

    ach ja, und schau mal hier:
    http://hazenstyle.wordpress.com/2010/08/29/ich-wurde-ge/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.