Ja, Ihr lest richtig! Es weihnachtet. Letztens kam mal die Frage auf, wer wann damit beginnt, für Weihnachten zu produzieren. Bei mir stellt sich eher die Frage, wann ich endlich mal fertig bin mit den Nacharbeiten zu allen bisherigen Weihnachten. *lol*
Die neuen Basic Grey-Papiere, die Tina und Mireia von der Scrapbookwerkstatt mir letztens als CHA-Beute zugeschickt hatten, sind einfach zu schön. Die schrien förmlich danach, umgehend auf einem Layout verbraten zu werden.
Hier also der erste Streich. Weitere folgen demnächst.
Die Ränder des tollen Basic Grey-Papiers sehen aus, als wären sie fett schwarz geinkt. Da ich ja nur ein Teilstück verwenden wollte, habe ich einfach die restlichen Ränder des zugeschnittenen PPs ebenso geinkt. Bildet dann auch einen schönen sanften Übergang zum ebenfalls schwarzen Hintergrund.
Die Sticker aus der ebenfalls brandneuen Jovial-Weihnachtsserie passen farblich ganz hervorragend zu dem PP, sodass sie auch gleich zum Einsatz kamen.
Die im PP enthaltenen Kreise habe ich an einigen Stellen nahezu deckungsgleich mit Kreisstempelabdrücken hervorgehoben und teilweise übers Foto laufen lassen.
Und an einigen Stellen habe ich das Foto kurzerhand noch ein wenig mit'ner Klinger zerkratzt. Das unterstützt schön den Retro-Stil.
Material:
Basic Grey - Curio - Pinking Shears (wird's hier bald geben)
Basic Grey - Jovial - Sticker Elements (ebenfalls bald hier)
Scenic Route - Circle Clear Stamps (leider nicht mehr wirklich zu bekommen)
Ranger / Tim Holtz - Distress Ink - Black Soot
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.