Samstag, 3. Juli 2010

Zusammen


Und noch ein Layout, das beim Forumstreffen in der Wedemark entstanden ist. Viel Material stammt aus dem Kit, das es speziell für das Treffen gab.
Und Dani und ich haben getestet, ob der Ticket-Stempel von der einen Tim Holtz-Stempelplatte größenmäßig zu der Ticket-Strip-Stanzform passt. Passt! :-)

Und was lässt sich mit der Stanzform noch Schönes anstellen? Na, ganz einfach: die kleinen Miniprints kann man auch wunderbar da durch jagen. Die haben genau die passende Größe. *freu* Das werde ich jetz sicher öfter mal machen.

Große Journaling-Cards kann man auch mal gut teilen:

Tickets und Miniprints, die ebenfalls ins Ticketform gebracht wurden:

Noch ein bisschen bayerisch angehauchtes Ribbon ...

Und Glossy Accents lassen auch Monsteraugen strahlen. *lol*


Material:
CS elfenbein
K&Company - Poppy Seed - Line Star Stripes Flat Paper
Scenic Route Photo Mattes
Jillibean Soup - Chicken Noodle - Chopped Lemon Grass
Tim Holtz - Alterations - Ticket-Stanzform
Stempel von Tim Holtz
October Afternoon - Night Light - Louie
Glossy Accents
Embellis aus dem Fundus

1 Kommentar:

  1. Hi Miriam,

    da sind ja die kleinen Foto-Tickets. Hatte zufällig gerade mit am Tisch gesanden, als Du Deinen test gestartet hast. Gute Idee!
    Ich glaube die Stanzeschablone brauche ich doch noch ;)

    Liebe Grüße
    Hicksi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.