Sonntag, 18. Juli 2010

Karten-Sonntag #3: rockiger 19. Geburtstag

Ich brauchte letztens eine etwas "coolere" Geburtstagskarte für eine 19jährige.
Da kamen diese Muster-Streifen auf dem Rebel-PP aus der Rebellious-Serie von Prima gerade recht. Noch ein wenig distressen, den Dymo mit rosa Band bestücken, prägen, ein bisschen Metallic-Draht in form bringen, alles festkleben und fertig.
Schnell gemacht, diese Karte mit leichtem 80er Charme, der ja im Moment aller Orten wieder angesagt zu sein scheint. Und der Umschlag hat auch gleich noch ein bisschen "Schminke" bekommen.


Ich brauchte letztens eine etwas "coolere" Geburtstagskarte für eine 19jährige.
Da kamen diese Muster-Streifen auf dem Rebel-PP aus der Rebellious-Serie von Prima gerade recht. Noch ein wenig distressen, den Dymo mit rosa Band bestücken, prägen und fertig.
Schnell gemacht diese Karte mit leichtem 80er Charme, der ja im Moment aller Orten wieder angesagt zu sein scheint.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.