Dienstag, 20. Juli 2010

ATC-Dienstag #1


Seit kurzem bin ich ja auch dem ATC-Fieber erlegen. Früher dachte ich immer: was zum Teufel macht man mit diesen Dingern? Dann habe ich mich einfach mal auf das Experiment eingelassen und die ersten gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin infiziert. Ich finde diese kleinen Dingelchen toll. Da kann man herrlich Techniken probieren, Farben gefahrlos kombinieren, neue Themen für sich entdecken ... und immer ohne das Risiko, damit ein Layout oder ein Minialbum zu "versauen", wenn's dann doch mal nix wird. Also: ein herrliches Experimentierfeld auf gerade mal 2,5"x3,5".

Dies sind zwei meiner allerersten ATCs. Sieht die Spinne durch die Glossy Accents und die Stickles nicht herrlich echt und dreidimensional aus? U


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.