Sonntag, 4. Juli 2010

Karten-Sonntag #1


Ich habe mich ja lange erfolgreich gegen das Kartenmachen gewehrt. ;-) Aber irgendwann vor ein paar Wochen scheint dann doch der Knoten geplatzt zu sein. Jetzt tu's gar nicht mehr so weh und mittlerweile gefallen mir die Karten, die ich so mache, auch richtig gut. Daher lasse ich Euch jetzt einfach mal in lockerer Folge immer sonntags an meinen Karten-Ergüssen teilhaben.

Den Auftakt macht eine Geburtstagskarte, für die ich Noten-Vellum mit einer der neuen Tim Holtz Alterations-Stanzen in diese wunderbare Label-Form gebracht habe. Der Schriftzug ist mit dem Dymo schnell gemacht. Dann einfach noch ein beherzter Griff in die Embelli-Kiste und fertig. Wenn das nicht schnell geht und noch dazu schön variabel ist, dann weiß ich auch nicht. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.