Samstag, 20. Februar 2010

Zahlen-Sneak gefällig?

Ich habe dann heute mal über dem Layout gesessen, das ich mir sozusagen selber eingebrockt habe. *lol*
Danis Vorgaben (9 Fotos, 3 selbstgemachte Blumen, 6 Abdrücke von Nicht-Stempeln) aus der Scrappen nach Zahlen-Aktion haben mich echt ganz schön ins Schwitzen gebracht. Klar kann man alles ganz schnell und easy umsetzen, wenn man es "irgendwie" macht. Aber ich habe dann doch schon den Anspruch, dass ich trotzdem meinem eigenen Stil (sofern ich so was habe ... aber das habe ich letztens schon an anderer Stelle diskutiert ... hihi, die "Leidtragenden" wissen, bescheid ...) treu bleiben will. Soll heißen: ich will nicht irgendwen oder irgendwas einfach nachmachen, sondern mir und meinen eigenen Vorstellungen und Ansprüchen treu bleibe. Gar nicht so einfach.
Aber ich glaube, ich hab's fast geschafft. Vielleicht kriege ich's am Sonntag fertig, wenn meine Familie mir noch ein paar Augenblicke Zeit lässt dafür.

Hier schon mal ein kleiner Sneak, wie ich mich mit den Nicht-Stempel-Abdrücken gequält habe ... Mir war vorher gar nicht bewusst, was man alles als Stempel missbrauchen kann. ;-) Probiert's doch auch mal! Ich glaube, ich werde in dieser Richtung in Zukunft noch ein wenig mehr experimentieren.

1 Kommentar:

  1. Heyhey
    Nicht-Stempel-Abdrücke?ich hätte im ersten Moment gar nicht gewusst was DAS sein soll *g*
    Ich ja mal total gespannt auf dein layout!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.