Donnerstag, 18. Februar 2010

2 CJ-Beiträge

Endlich habe ich es mal geschafft, die beiden CJs, die hier schon seit einiger Zeit auf adäquate Behandlung warten, mit noch ein bisschen zusätzlichem Leben zu füllen.

Das erste CJ gehört Barbara und befasst sich mit dem Thema "Selbstportät".
Also ein bisschen Seelenstriptease und Selbsterkenntnis.
Hier ist mein Beitrag, für den ich endlich mal meine neuen Spellbinders zum Einsatz bringen konnte:


"Herrjeh, ich glaub, ich bin ein einziger großer Gegensatz!"


Das zweite CJ mit dem klangvollen Namen "Lyrica" gehört ANA und hier dreht sich natürlich alles um Gedichte. Eigentlich nicht so mein Thema, weil ich einfach zu wenig Zeit mit Gedichten verbringe. Aber es gibt ein paar wenige, die mich schon lange durchs Leben begleiten und die ich sehr mag. Für diesen Eintrag habe ich mich daher für Rilkes Panther entschieden.
Passen die Wildkatzen-Papiere nicht klasse?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.