Dienstag, 2. Februar 2010

"ICH" bei der Wortspiele-Challenge

Gestern ist der neue Begriff für die Wortspiele-Challenge veröffentlicht worden: ICH.
Na, zu dem Thema wird ja sicher jedem was einfallen, oder?
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr Euch alle wieder rege beteiligt und uns Eure tollen Werke dazu sehen lasst.
Ws gibt auch wieder eine tolle Klartext-Stempelplatte zu gewinnen.

Dies ist mein aktueller Designteam-Beitrag:



Journaling:
"ich wüsste manchmal wirklich zu gern, was in deinem kleinen klugen und verrückten kopf so vor sich geht.
von 0 auf 100 nervpunkte in nur 2 minuten.
das schaffst du locker.
und kurz danach kannst du wieder so lieb sein.
hä???
ich versteh dich einfach manchmal nicht.
kannst du mir nicht mal ein bisschen helfen, damit unser beider leben ein wenig einfacher wird?"

Ihr merkt schon: ein Layout über ein (typisches?) Mutter-Tochter-Problem. Obwohl ich echt immer dachte, das käme erst später. In der Pubertät vielleicht. Naja, vielleicht haben wir DANN ja eine leichtere Zeit miteinander. Die Hoffnung stirbt zuletzt.






Making of:
Nachdem ich ja diesen ganzen Hype um die Holzmuster nur zu gut verstehen kann ;-) und ich vor einigen Wochen selber schon was von dieser dcfix-dekorfolie gekauft hatte, hat mich Barbara dann durch ihre Layouts endlich mal dazu gebracht, das Zeug auch einzusetzen. Und voilá! Es kommen die herrlichsten Alphas (und in diesem Fall Zahlen) dabei heraus. Dringend zur Nachahmung empfohlen!
Die Wellpappe habe ich hier auch schon seit Urzeiten stehen und habe trotzdem nie so richtig die Kurve gekriegt. Nachdem mein Zwerg sie zu zerfledern drohte und ich ihm gerade noch ein Stück entreißen konnte, dachte ich, ich bringe sie lieber auf einem LO in Sicherheit.
Das Foto ist eigentlich Abfall. Nämlich der meines Mannes. Er hatte das Foto versehentlich auf der Rückseite des Fotopapiers ausgedruckt, dann zerrissen und ab in den Papierkorb. Ich wäre ja kein echter Scrapper, wenn ich nicht ab und an mal den Papiermüll "checken" würde, oder? ;-) Und für dieses Layout war das Foto wie gemacht.

Mehr Details wie immer auf dem Wortspiele-Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.