Samstag, 20. November 2010

Ich bin dabei: The Sketchbook Project 2011

Ich bin total stolz. Ich hab's echt getan und mich für das Sketchbook-Project 2011 angemeldet.

28691 artists from 94 countries around the world are participating. 
The tour starts February, 2011.

So zumindest kann man das auf der offiziellen Seiten nachlesen.
Und wohindie Reise führt?

Ist das nicht spannend?
Waaah! Ich bin total aufgeregt! Ob ich es tatsächlich schaffe, diese tolle Moleskine zu füllen, das mir da ins Haus geflattert ist? Die liebe Irma macht auch mit und ist schon seit einiger Zeit fleißig dabei, ihrem Exemplar künstlerisches Leben einzuhauchen. Und ich muss sagen: ich bin hin und weg von dem, was ich bislang von ihr gesehen habe. Total schön!

Ich werde dann jetzt die Tage auch mal den Anfang machen. Mein Sketchbook gehört zu der offiziellen Kategorie "It must be ...". Eine Ahnung, was rein soll, habe ich ja schon. Trotzdem bin ich so gespannt, wie es am Schluss aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.