Freitag, 12. November 2010

Ein neuer Blog und das aus gutem Grund!

Ab sofort habe ich noch einen weiteren Blog freigeschaltet. Schaut mal hier:


heißt das gute Stück - und das sagt auch eigentlich alles.
Alles, was sich in meinem kreativen Hirn momentan so tut und was den Weg nach draußen finden soll - also auch in Eure guten Stuben - wird hier sein Zuhause finden.
Einen hübschen Anlass, der mich seit einiger Zeit ganz aufgeregt sein lässt, gibt es dafür nämlich auch.
Aber das könnt Ihr alles auf dem neuen MOMENTAN-Blog nachlesen.

Noch ist längst nciht alles eingereichtet und so, wie es soll, aber nach und nach wird das schon. Habt einfach ein wenig Geduld mit mir. Denn lustigerweise hat auch mein Tag nur begrenzte Stunden - vor allem fürs Kreative. Aber die meisten von Euch kennen das Problem ja selber.

Viel Spaß also mit meinem neuen Kreativ-Baby!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Eure Miriam

1 Kommentar:

  1. ...hab mich schon mal umgesehen...sieht auch schon sehr schön aus...ich werde dich "beobachten" :) und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben...

    ...sag mal?? Hat DEIN Tag mehr als 24 Stunden :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.