Dienstag, 9. November 2010

ATC-Dienstag #16: Light my fire

 
 Ihr wisst ja: ich bin Leuchtturm-Fan. Für mich DER Inbegriff von Meer, Weite, Freiheit ... Ich liebe die Dinger einfach und sie rühren mich bei jedem Anblick wieder zu Tränen. Wahrscheinlich ist es einfach diese nie endende Sehnsucht nach meiner geliebten Nordseeküste. Naja, vielleicht, wenn wir mal in Pension gehen ...
Aber zurück ins Hier und Jetzt. Einige von Euch waren ja angetan von meinen vorangegangenen Leuchtturm-ATCs und fragten nach mehr. Bitteschön! Sehr gerne. Ich hoffe, diese Variante gefällt Euch ebenfalls.
So, nun muss ich mich aber langsam mal nach einem weiteren Leuchtturm-Stempel umsehen. Hat jemand einen guten Tipp und kennt einen hübschen oder weiß, wo ich eine schöne Auswahl finde?
 
Den Leuchti habe ich übrigens mit StazOn auf eine festen weißen Kunststoff gestempelt und dann motivnah ausgeschnitten. 

Ups, ich sehe gerade: auf das erste der drei ATCs hat sich ein abgeschnippelter Rest eines Dymo-Bands verirrt. Das gehört natürlich nicht dorthin. *lol* Wird gleich erstmal runtergemacht. tststs ...
Und hier wieder mal eine Übersicht, was alles zum Einsatz gekommen ist:
Nadine, wie isses? Wäre das jetzt ein ATC für Dich? Dann lege ich Dir schon mal eins zurück. Meld Dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.