Mittwoch, 6. Oktober 2010

Große Schwester, kleiner Bruder

Eins der ersten Fotos von meinen beiden Zuckermäusen. Hach, das entlockt mir immer wieder einen tiefen Seufzer. Und dann die Erkenntnis, dass die Zeit rast ...
Am Wochenende wird unser Kleiner nun schon zwei. Unglaublich! Und er ist und bleibt mein Baby. ;-)
 Die Bäuche der Piepmätze habe ich mit Stickles aufgehübscht.

Das kurze und knappe Journaling befindet sich auf dem schmalen roten PP-Streifen: "3 Tage große Schwester, kleiner Bruder"

Material:
Dani Peuss-CS elfenbein
My Mind's Eye - Contrary - Jack & Jill - Be Happy Blissful Paper   und    Mellow
Spellbinders - Nestabilities - Small Classic Inverted Scallop Circles
Ribbon rot
Stickles - Turquoise  und  Fruit Punch

1 Kommentar:

  1. Der Klassiker aller Fotos richtig scön umgesetzt, will ich mal sagen...
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.