Samstag, 9. Oktober 2010

Endlich 2!

 
Mein kleiner Schatz wird heute 2. Unglaublich! Und dabei habe ich ihn doch gerade das erste Mal im Arm gehabt ... Die Zeit rast. Und Montag kommt er nun schon in den Kindergarten. Damit dort dann auch alle im Bilde sind, wie alt Zwergi ist, musste dringend eines von diesen tollen Shirts her, die Nina immer für die Kindergeburtstage aufhübscht. Ich hab sie schon so lange genervt, mir zu verraten, wie ich das am besten machen muss (kann zwar halbwegs nähen, aber applizieren? nee, das hatte ich noch nie probiert - und sie ist ja echt großer Könner auf dem Gebiet). Und als sie dann jetzt auf ihrem Blog endlich die Anleitung gepostet hatte, musste ich ran und hatte keine Ausrede mehr. ;-) Gut so! Denn ich bin total zufrieden und finde das Shirt einfach super.
Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Applikation gewesen sein. Ich hätte da schon noch ein paar Ideen ...
Danke noch mal, liebe Nina!
So, und jetzt feiern wir mal ordentlich und hauen uns den Kuchen rein. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist Dir richtig gut gelungen und das als Erstlingswerk? Bin auf Deine Folge Werke gespannt.
    Guten Appetit beim Kuchenverdrücken und sonnige Geburtstagsgrüße aus Hannover für Zwergi.
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.