Freitag, 15. Oktober 2010

Blog&Hop #6: Eure Einsendungen


Heute ist der dritte Freitag im Oktober und das heißt, dass wir Euch die Einsendungen zeigen können, die uns zur 6. Aufgabe erreicht haben.

Die Oktober-Aufgabe durfte ich mal wieder beisteuern und ich wollte monochrome Layouts zum Thema "Einfachheit".
Was wir dazu gewerkelt haben, konntet Ihr ja bereits auf unseren Blogs sehen:

Miriam - Momentaufnahme
Britta - Die Seligkeiten des Lebens
Nina - Detailverliebt
Nina - Toujours-Moi

Und die tollen Einsendungen könnt Ihr wie gewohnt bei Blog&Hop ansehen.
Wir haben uns sehr über die tollen Einsendungen gefreut. Danke an alle, die mitgemacht haben!


Am ersten Freitag im November wird es die nächste Aufgabe geben. Und hinter den Kulissen sind wir bereits dabei, uns was Leckeres für Euch auszudenken.
Habt einen schönen Freitag!

Eure Miriam - und Britta und die beiden Ninas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.