Freitag, 17. September 2010

Mag jemand mit mir Füllwatte, Kirschkerne und Klebeband teilen?

Ich habe die Möglichkeit, an eine größere Menge Füllwatte aus der Bettenproduktion (daher wohl auch bis 30 Grad waschbar, wie man mir sagte, z.B. für Kissen, Puppen, Teddys und andere gepolsterte Basteleien), großflächiges doppelseitiges Klebeband von der Rolle (Breite ca. 18 cm!) und Kirschkerne (z.B. für Wärmekissen) zu kommen.
Für mich alleine rentiert sich aber die Abnahme nicht, da sie nur in großen Mengen abgeben. Da wäre ich wohl auf Jahre hinaus versorgt und mein Mann würde mich einweisen lassen. :glglgl:

Daher die Frage in die Runde: hätte jemand von Euch Bedarf und würde auch eine etwas größere Menge benötigen? Dann könnten wir uns zusammentun und ich würde die Sachen verschicken.
Weihnachten ist ja bald schon wieder und damit lassen sich bestimmt tolle Geschenke basteln und nähen. :floet:
Ist zumindest das, was ich damit vorhätte.

Zu den Preisen:

Füllwatte 4 Euro / kg
Klebeband 5 Euro / 10 Meter
Kirschkerne 10 Euro / 5 kg

Dazu kommt dann noch der Versand. Ich denke, Hermes ist am günstigsten. Das Klebeband passt aber vielleicht auch in einen Umschlag als Postbrief, falls das nicht zu schwer ist. Müsste ich dann aber erst mal wiegen.
Wie gesagt: ansonsten Hermes-Online-Paketschein.

Ich dachte, jetzt, wo's an die Weihnachtsbasteleien und -nähereien geht ... :pling:
Wäre toll, wenn sich jemand oder auch gerne ein paar Leute finden, die mit mir teilen mögen. Denn das Angebot klingt ja doch eigentlich ganz verlockend, oder?

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.