Sonntag, 26. September 2010

Karten-Sonntag #12: Bunt und monochrom

 

Meine Tochter brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Diesmal für ihre beste Freundin, die nun 6 geworden ist, wie man unschwer erkennen kann.
Vielleicht erinnert Ihr Euch an diese Karte hier. Die war "auch" monochrom - allerdings weiß. Diesmal sollte es Pink sein. OK, sie ist nicht ganz monochrom, aber die Hauptzutat ist Pink, Pink, Pink.
Gar nicht so einfach für mich. Und für meine Papiervorräte auch nicht. Aber wir haben auch diese Aufgabe gemeistert. ;-) Und einen selbstgemachten Umschlag gab's dank der tollen Schablone von Hero Arts auch noch passend dazu.
Abends nach der Party kam mein Kind nach Hause und meinte, dass ihre Karte die allerschönste gewesen sei und dass ihre Freundin das auch findet. Na, kann's eine schönere Bestätigung fürs Kreativsein geben? MEIN Sonntag ist damit jedenfalls seelenheil-technisch gerettet. Wie sieht's mit Eurem aus? Sollte da was im Argen liegen, ein kleiner Tipp: versucht's mal mit einer Karte. ;-)))


Ich möchte Euch noch mal an meine aktuelle Halloween-Challenge erinnern! Ich habe gesehen, es sind schon ganz tolle Vorschläge eingegangen, die mich wieder vor eine schwere aber seeeehr interessante Aufgabe stellen werden. Ich bin gespannt, was noch so reinkommt. Also, macht bitte mit und lasst Euch was für mich einfallen! Ich liebe Herausforderungen. Und Ihr könnt ja schließlich auch was gewinnen.
Und das Material für den Weihnachtskarten-Workshop am 27. November von 14 bis 18 Uhr in meinem Atelier habe ich gestern auch schon bestellt. Ihr werdet begeistert sein, denke ich. Es erwartet Euch ganz wunderbares Papier. Und Ideen, was wir daraus machen, habe ich auch schon mehr als genug. Ein paar Anmeldungen liegen mir auch schon vor. Ich freu mich, wenn es noch mehr werden und wir uns einen tollen Workshop-Tag machen. Genauere Infos folgen noch.

Habt einen schönen Sonntag!

Material:
geprägter CS mit Herzen in pink
div. PP-Reste
und ein Haufen Stanzformen von Sizzix und Quickutz
Hero Arts - A2 Envelope Template
Spellbinders - Nestabilities - Labels Eight
Alpha-Sticker von Scenic Route

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.