Donnerstag, 30. September 2010

Ab heute! A-Z im Kleinformat - meine ganz private ATC-Challenge #1


Ihr Lieben, wie schaut's aus? Hat Euch das ATC-Fieber aus so gepackt? Ich kann gar nicht wieder lassen von diesen kleinen Sahneteilchen. Was mich daran am meisten fasziniert ist wohl die Vielfalt auf so wenig Raum. Da kann sich jeder gefahrlos austoben, die sind im Bedarfsfall fix gemacht, es gibt keine Technik, die darauf nicht geht und - und das ist das Wichtigste - sie sehen einfach toll aus, bringen Leute zusammen und machen süüüüüüüchtig! ;-)

Wenn's Euch auch so geht, hätte ich da was für Euch. Und ich denke, das ist was, bei dem jeder mitmachen kann - Langsamscrapper, Vielscrapper, Leute mit wenig oder deutlich zu viel Material und auch die mit chronischem Zeitmangel, so wie ich.
Nachdem der ATC-Dienstag, den ich seit einigen Wochen hier auf meinem Blog eingerichtet habe, anscheinend ganz gut ankommt und auch bei Dani Peuss im Forum immer mehr Interessierte auf den Zug aufspringen, habe ich mir jetzt folgendes überlegt:

Jede Woche werde ich nun an dieser Stelle ein anderes ATC zeigen - und zwar von A bis Z, ähnlich wie seinerzeit Just1Word oder auch die noch laufende Wortspiele-Challenge, bei der ich ja die Ehre hatte, in der ersten Hälfte im Designteam mitzuwirken.

Hat jemand Lust, mitzumachen? Dann schaut einfach jeden Donnerstag rein und lasst Euch überraschen, welches Wort dran ist und was ich Euch dazu als Inspiration zeige. Den Auftakt macht ... tadaaaa ... Überraschung! Das A!  *lol* Und A war bei mir sofort klar: Apfel. Das passt zum Herbst und die Apfelmotive, die es als Dies, Punches, Embossingfolder und als PP gibt, sind einfach genau meins. Ich liebe sie!
Ich bin schon gespannt, ob das für Euch eine adäquate Anregung ist und wenn ja, was Ihr daraus macht. Zeigt Ihr es mir? Dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Werk, ja?


Und unter allen, die hier zum Posting einen Kommentar hinterlassen und einen Link auf ihrem Blog anbrigen (so ihr denn einen Blog betreibt - ansonsten geht's natürlich auch ohne) - egal, ob sie selber ein ATC beisteuern oder nicht - verlose ich ein personalisiertes PDF einer ATC-Rückseite, die Ihr dann auf 8,5x11"-Cardstock ausdrucken könnt. Ihr bekommt 10 ATCs aus so einem Bogen und müsst dann nur noch die Vorderseite gestalten und auf der Rückseite Datum, Titel und Seriennummer eintragen. Ist das praktisch, oder was? Ich mache mir meine ATCs nur so und brauche endlich keinen Rückseitenstempel mehr.


Ich wünsche Euch und mir viel Spaß und freue mich auf eine rege Beteiligung. Denkt dran: am Ende winkt ein prallgefülltes A-Z-ATC-Album.

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam, ich gratuliere zum Auftakt deiner ATC-Challenge und drück die daumen, dass gaanz viele mitmachen! ich selbst werd mich auch in der ATC-produktion versuchen - nach meinem urlaub, wenn ich mitte oktober wieder zurück bin lg claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.