Montag, 31. Mai 2010

Bücher, die mich durchs Leben begleiten

Nach solchen Büchern hat Lissy in ihrem CJ gefragt, das bei mir Halt gemacht hat.

Da fielen mir sofort einige ein, die mich schon sehr früh in ihren Bann gezogen haben, und andere, die erst vor kurzem in mein Leben getreten sind, die mich aber aus dem einen oder anderen Grund schwer fasziniert haben.
Ich habe kurzerhand einen kleinen Mix daraus gemacht.

Den Auftakt machte allerdings die Vorstellungsseite, die Lissy gleich mit einer kleinen Aufgabe gespickt hatte:

Da war ich dann mal wieder froh um meine diversen Chipboard-Schätze. *lol*


So habe ich die Doppelseite zum Thema gestaltet:


Das hier sind die kleinen Tags, die sich unter den Büchern befinden:

Und auf der Rückseite sind sie dann mit einem kleinen Journaling zum zugehörigen Buch versehen:

Jetzt hoffe ich nur, dass es Lisa gefallen wird. Es hat jedenfalls Spaß gemacht.
Liebe Grüße an dieser Stelle an Lisa! *malrüberwink*

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und ich muß gestehen: die meisten deiner Bücher kenn ich nicht mal *schäm* ...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt ne coole idee!!
    ich kenn einige auch net :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.