Dienstag, 11. Mai 2010

BOM #6: Weiße Rosen

Ich habe letztens eine wunderbare weiße Topfrose von einer Bekannten (mal zu Nadine rüberwink) geschenkt bekommen. Und das, obwohl sie mit Sicherheit NICHT wusste, dass ich nur weiße Blüten mag und Rosen ganz besonders. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vielleicht auch deshalb, weil ich so selten Blumen bekomme. Mein Mann hat's damit nicht so. Leider ...

Jedenfalls war das ein guter Grund, das gleich mal für mein BOM festzuhalten.

Das Journaling befindet sich auf der grünen Karte hinter dem Foto:
" Weiße Rosen sind für mich der Innbegriff von Schönheit. Es gibt einfach nichts Schöneres als weiße Blüten. Lilien, Fresien, Hortensien ... und eben Rosen. Wunderbar."



Material:
Bazzill Basics Paper 8,5x11"
Coredinations - Core Color
Scenic Route - Background - Grey grid outline on white
Spellbinders - Nestabilities - Labels One
Hero Arts - Poetic Petals 1-4
American Crafts - Clear Stamps - Thanks
McGill-Tab-Stanzer
Martha Stewart-Bordürenstanzer
PP-Rest von Scenic Route
Archival Ink - Jet Black

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.