Montag, 29. März 2010

So langsam wird's Ostern

... auch bei uns. Irgendwie ist mir nur dieses Mal gar nicht so danach. Muss wohl am wenig österlichen Wetter im Moment liegen. Hoffentlich wird das zum Wochenende noch was.
Gestern hat's bei uns doch tatsächlich kräftig gehagelt! Das muss ich im Moment echt nicht mehr haben.
Also habe ich mich erst mal an die Osterdeko gemacht. Vielleicht bringt mich das ja in den nächsten Tagen noch in die passende Frühlingslaune.
Ich hab's mir ganz einfach gemacht und kurzerhand die Windlichter, die wir bei unserer Hochzeitsfeier auf den Tischen hatten, zur Osterdeko umfunktioniert. Ein paar geflochtene Kugeln rein, noch ein paar von den grünen Federn rein, die wir bei der Feier auch schon hatten und dann noch schnell ein paar Kartonage-Reste in Hasenform geschnitten und angemalt, Schaschlik-Stäbe rein, fertig.

Das steht auf unserem Esstisch (leider nicht mehr, da unser Zwerg eine recht zerstörerische Natur ist ...):



Das steht in den Fenstern:







Und die bestimmt schon 20 Jahre alte geerbte Gänse-Lampe meiner Mutter hat ihren Platz im Treppenhaus gefunden:



Und morgen zeige ich Euch, was ich noch schönes genäht habe. Ich sag ja: es wird Ostern ... ;-)

Bis dahin! Macht's gut und habt einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.