Montag, 1. März 2010

Der Dank gebührt Roger Willemsen

... und zwar für den wunderbaren Spruch, den er da letztens bei HR3 von sich gegeben hat. Eigentlich war ja das ganze Interview herrlich. Aber dieser Satz ist mir echt in Erinnerung geblieben. Und er passt so klasse zu einem Hochzeits-Layout, wie ich fand.
Und so entstand ein weiteres Layout für die aktuelle Wortspiele-Challenge.



Journaling:
"Alleine alt werden ist nichts für Feiglinge.
Mag sein, Herr Willemsen.
Ja sagen aber auch nicht."

Das Zitat stammt aus einem Radio-Interview von Roger Willemsen.


Making Of:


Für die kleine Wolken-Bordüre habe ich die Sassafrass-Mini-Wölkchen mit StazOn auf Vellum gestempelt und ausgeschnippelt.
Für die großen Wolken habe ich aus dem gleichen Stempelset die größeren Motive kurzerhand aufs PP gelegt und mit etwas Abstand drumherumgeschnitten. Dann einfach die Konturen schwarz nachziehen. Gibt mehr Struktur und Tiefe.



Auch die Papierbordüre vom MME-DieCut-Bogen, die hier in zwei Teile zerschnitten wurde, habe ich mit schwarz grob nachgezogen. Zusammen mit den Label Stickern ergben sie ein kleines Embelli-Cluster.


Das zweite Embelli-Cluster besteht aush drei weiteren Elementen des DieCut-Bogens, den mit weißer Acrylfarbe eingefärbten Chipboard-Flügeln, dem Cardstock-Sticker-Stern, sowie einem selbst bestempelten Ticket, das aus einem Getränke-Bon von der (1000er) Rolle gemacht wurde.
Der zweite Teil des Journalings, nämlich die Quelle des Zitats, befindet sich auf dem schmalen Tag der hinter dem breiteren steckt.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Spruch ist toll und ich finde, Du hast ihn ganz wunderbar in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.