Montag, 29. März 2010

Frischer Wind durch Tapetenwechsel

Na, ist Euch was aufgefallen? Stimmt! Momentaufnahme hat renoviert. :-) Mich hat das Dreispaltige des Alten Outfits kirre gemacht. Da musste ich dringend ein bisschen schrauben. Wollte ich schon so lange machen, aber irgendwie fehlte immer die Zeit. Jetzt ist's halbwegs geschafft und ich hoffe, Euch gefällt's genauso wie mir.
Ein paar kleinere Änderungen kommen vielleicht die Tage noch. Aber im großen und ganzen bin ich schon ganz zufrieden.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich aber offen. Immer her damit!

Und ansonsten: immer herein und fühlt Euch wohl!

Habt noch einen schönen Tag!

Die sich jetzt viel aufgeräumter fühlende Miriam ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.