Freitag, 7. Januar 2011

Dieser Blog zieht ab sofort um!

Ihr Lieben,

es war eine schöne Zeit hier mit der Momentaufnahme. Aber ab sofort ziehe ich mit der Momentaufnahme auf meinen zweiten Blog um.

Aus MOMENTAN wird daher ab sofort "MOMENTAN ... die neue Momentaufnahme".

Die näheren Hintergründe erfahrt Ihr also auf dem "neuen" Blog.
Dort gibt es dazu auch eine Verlosung und natürlich nehme ich alle Inhalte dieses Blogs mit rüber, damit Ihr Euch dort sofort wieder heimisch fühlen könnt.

Eine ganz große Bitte hätte ich an Euch, Ihr treuen Leser: schaut dort bitte vorbei und vor allem: tragt Euch dort wieder als regelmäßige Leser ein. Nur so bleibt Ihr auf dem Laufenden, was sich bei der Momentaufnahme so tut.

Hier daher bitte keine Kommentare mehr hinterlassen! Das könnt Ihr ab sofort ausgiebig in meinem neuen kreativen Zuhause tun. ;-)

Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.