Dienstag, 4. Januar 2011

ATC-Dienstag #19: I is for ... Die A-Z-Serie geht weiter

Heute geht der Alltag auch in Sachen ATCs weiter. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen an dieser Stelle schlicht und ergreifend die A-Z-ATCs zeigen. Ein Tribut an mein neues Zeitmanagement, in dem ich mich versuche. Ich muss dringend noch mehr Freiraum für die Familie und andere Dinge schaffen. Da muss ich das Bloggen und Scrappen fortan ein wenig effektiver gestalten. Darunter wird die ATC-Produktion zwar mengenmäßig ein wenig leiden müssen, aber das hatte in der letzten Zeit auch ein wenig Überhand genommen. Darunter litten dann unsere Fotoalben und die Layouts dazu. Das will ich nun wieder ein wenig anschubsen.

Von daher geht es hier heute mit dem Buchstaben "I" weiter. I wie Imagination.
Ich liebe diese großen Schriftstempel von Heidi Swapp. Und dieser hier passt wie angegossen auf das ATC. Die Denkblase darüber ist auf Folie gestempelt und von Hand ausgeschnitten.Noch etwas Bling dazu und schon stellt sich "Madame" die schönsten Brillis vor. ;-)
Ich bin ja ganz gespannt, wie weit Katharina und Irma denn wohl mit ihrer Serie bereits sind. Denn mit den beiden wundervoll kreativen Köpfen darf ich ja am Ende den kompletten A-Z-Satz tauschen. Na, Ihr beiden, wie schaut's bei Euch aus? Aber bloß keinen Stress! Es liegen ja noch reichlich Wochen vor Euch. ;-) Aber neugierig darf man doch mal sein, oder? *kicher*

Kommentare:

  1. Ach Süße, ich habe dich vorgewarnt...bei mir dauert es noch ein Bissl...aber ab nächste Woche habe ich erstmal ein wenig frei...Ich freue mich trotzdem auf die Aufgabe.
    Und natürlich noch alles Liebe ung Gute für 2011!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das eine schöne Idee eure ATC-reihe zu tauschen, so richtig fest. dann hat man echt eine ganze Serie von jemanden. seeeeeeeeeehr sehr schöne Idee! bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.