Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zeit zum Layouten

Geht's Euch auch so? Weihnachten ist um und Eure Festplatte platzt bald von den vielen neuen Fotos, die man mal wieder gemacht hat. Aber ich habe mir diesmal fest vorgenommen, dass sie verarbeitet werden, bevor sie gut abgehangen sind. ;-)
Darum hier nun das erste Layout mit einem der ganz neuen Fotos.


Habe ich schon erwähnt, dass ich total verliebt bin in diesen tollen großen Schneeflocken-Stanzer? *schwärm*
Die Glimmeralphas haben's mir allerdings auch angetan. Und soll ich Euch was verraten? Die sind vom gelb-blauen holländischen Seemann! Ja, wer hätte das gedacht, oder? Ich hab mir die letztes oder vorletztes Jahr schon gekauft. Auch in schwarz. Leider gehen sie nun langsam zur Neige. Ich glaub, ich muss da doch irgendwann mal wieder vorbei.

Wie steht's mit Eurem Silvester-Countdown? Bei uns wird's ganz ruhig zugehen. Das kleine Feuerwerk werden wir der Kinder wegen auf den Abend vorverlegen und dann gibt's ein bisschen Raclette und Salat und mein Mann hofft sicher, dass ich nicht wie im letzten Jahr wieder 5 Minuten vor Mitternacht auf dem Sofa einschlafe. *peinlich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.