Montag, 27. Dezember 2010

Frohe Weihnachten gehabt zu haben

So, das hätten wir dann auch geschafft. Weihnachten ist um und alle haben es unbeschadet überlebt. Der Baum hat nicht gebrannt (dank Elektro-Lichterketten), keiner hat sich über(fr)essen und es ist auch bei dem Wetter keiner auf dem Hintern gelandet. Fazit: alles gut. Nächstes Jahr wieder. *lol*
Unser Baum dieses Jahr: wunderbare Nordmann-Tanne (und ich ärgere mich jedes Jahr wieder über die Preise), weiße Deko und ein neuer Christbaumständer. Auch hier alles gut.
Geschenke gab's für die Kinder auch reichlich von allen Seiten der Familie. Ich denke, wir werden auch Montag noch mit dem restlichen Aufbauen der neuen Sachen beschäftigt sein. Es gibt da noch das eine oder andere Lego-Dupo-Set ... Und wahrscheinlich braucht das Töchterchen auch in Kürze neue Klamotten für die in Scharen vom Himmel gefallenen Barbies. Selbstgemacht natürlich. Natürlich ... Ihr seht: es wird nicht viel Zeit zum Scrappen bleiben in nächster Zeit.
Aber ein paar Sachen müssen dann doch sein. Versprochen!
Hier aber noch das Foto zum Mousse au Chocolat-Rezept von Heiligabend:
Hat sie irgendjemand von Euch ausprobiert? Wir haben noch einen kleinen Rest. Den gönne ich mir nach dem Mittag. Nachdem die Kinder mich wahrscheinlich schon fünfmal in den Wahnsinn getrieben haben, weil sie sich gegenseitig das neue Spielzeug abnehmen ...
Habt einen guten Wochenstart nach den Feuertagen! Und Ihr wisst ja: nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe! Freut mich sehr, daß du ein recht entspanntes Weihnachten verbringen konntest. Unseres war auch ganz locker und unerwartet ohne jegliche Verpflichtungen. Hast du die Woche frei? Ich leider nicht, aber hier geht es jetzt hauptsächlich ans aufräumen und vorbereiten für nächtse Woche, also der ganz normale Wahnsinn. Ich habs überlebt!!!
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen! wir hatten auch wunderbare weihnachten, heute morgen allerdings fing der tag damit an, dass die müllabfuhr am haus vorbei fuhr- wir hatten unsere mülltonne natürlich NICHT draussen!! nun heisst es: 2wochen keinen müll produzieren ;)))
    ich wünsche dir eine schöne woche!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie süß die beiden aussehen! : )
    Bei uns war auch alles super, Duplo gab es bei uns auch in Hülle u.Fülle!
    Eine schöne letzte Woche des Jahres!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    hab gerad Deinen Blog entdeckt und einwenig gestöbert .....
    Insprirationen über Insprirationen -
    ein ♥-liches Dankschön dafür!!!

    Ich behalt Dich im Auge ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.