Mittwoch, 28. April 2010

Gestatten: Baby!

Ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig chronologisch scrappe und daher immer noch nur einen Miniminimini-Bruchteil der Fotos unserer Kinder verscrappt habe.
Isofern hier mal wieder ein *stolz*-Layout mit einem Foto unseres Sohnes.


Das grün-weiß-gepunktete Papier ist aus der genialen Lush-Serie von MME (das Grüne ist geflockt und fühlt sich richtig klasse an ), die Journaling-Spots habe ich aus Scenic Route Background-Papier mithilfe von Spellbinder's Nestabilities ausgestanzt. Die Alphas sind von American Craft. Dann noch ein paar Scenic Route Sticker und ein paar Flowers, einen Knopf und etwas gewachste Baumwollkordel dazu und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.