Montag, 7. Juni 2010

Call me


Als Pendant zu dem Layout von gestern musste noch eins für unseren Junior her.
Auch wieder mit den tollen neuen Sachen von October Afternoon.
Das Schöne an den Papieren dieser Firma ist, dass man wunderbar Clean&Simple scrappen kann ohne dass die Layouts am Ende kühl oder leer wirken. Sie haben irgendwie auch meist etwas Heiteres. Vielleicht sind's auch einfach nur die frischen Farben. Ist ja auch egal, Hauptsache, das Scrappen damit macht so richtig Spaß. Oder? ;-)



1 Kommentar:

  1. Ach ja, wie ich sehe bist Du auch den neuen Sachen von OA verfallen. Ich kann mich kaum beherschen ständig alles zu streicheln. Schöne LO´s hast Du gemacht. Ich liebe clean & simple :-)

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.